Da läuft was

Gemeinsam macht Fussball schauen einfach mehr Freude. Bei uns gibt es frisch gezapftes Bier und gute Stimmung obendrauf.

Bundesliga Konferenz am Samstagnachmittag, Champions League unter der Woche, die Spiele der Schweizer Nati und Last But Not Least der Support des FC St. Gallens laden Fussballbegeisterte ein um gemeinsam mit zu fiebern.

Bei uns finden gelegentlich Bier-Events wie Degustationen, Bier-Darts oder die Vorstellung einer Gastbrauerei statt.

Musikgeschichte leben – das ist unser Motto! Ob berauschender Punk-Style (The Offspring, Sex Pistols), Alternative Rock (Nirvana, Pearl Jam) oder 50er Jahre Klassiker wie Johnny B. Good von Chuck Berry… wir decken die ganze Palette des tollen Musikgenres ab.

Die Geschichte des Rock wird ständig weitergeschrieben. Wir möchten Musikern aus der Region eine Bühne bieten, um sich mit ihrer einzigartigen Musik austoben zu können.

Kommende Events

Donnerstag, 30. März 2023 - 20.30 Uhr | The Acoustic 4 - LIVE

Musik in ihrer schönsten Form.
Erneut beehren uns die 4 Herren mit ihrem Talent im Bermudadreieck!

Samstag, 29. April 2023 - 20.00 Uhr | Honky Tonk Festival

Die Gassen in St. Gallen füllen sich wieder. In Kürze erfahrt ihr, wen wir bei uns in der Rock Story am diesjährigen Honky Tonk begrüssen dürfen.

Vergangene Events

Du magst es gerne gemütlich und zapfst dir und deinen Liebsten vornehm selbst das kühle Bierchen? Dann reserviere doch gleich hier für deinen nächsten Anlass unseren Stammtisch.